oder Das BMW Baur TC Tagebuch

Treffen der BAUR TC – Freunde 2020 auf Rügen (Tag -2)

Die ersten zwei BAUR sind schon da, fast der der Älteste und der Neuste. 😉 Noch ist der Parkplatz recht leer.

Schon bei der ersten Ausfahrt sind wir schon zu dritt und die BMW 3er BAUR TC Modellreihen komplett.

Vorbei an dem Circus in Putbus geht es zum Ortsteil Neukamp zum Restaurant Nautilus.

Im Anschluß ging es nach Binz um den Kaffeedurst und „Eishunger“ zu stillen. 🙂

Das mit den Stötebeker Festspielen hatte sich auch leider in diesem Jahr wegen Corona erledigt.:(

An der Binzer Seebrücke machte gerade die Dreimastbarkentine Loth Loriën fest.

Als das Boot gerade fest gemacht hatte turnte jemand in den Rahen herum. Wir hatten gerade noch gemutmaßt was, dass wohl für eine Mutprobe sein soll oder „Welche Wette der wohl verloren hat?“, als es auch schon platschte.

Am Abend gab es wieder einen schönen Sonnenuntergang über der Ostsee an der Marina in Wiek.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.