oder Das BMW Baur TC Tagebuch

Treffen der BAUR TC – Freunde 2020 auf Rügen (Anreise)

Am 31. August 2020 sollte es doch zu einer größeren Ausfahrt mit dem TC1 in diesem „Corona“ Jahr kommen.

Die Anreise ging über die „Ostseeautobahn“ bis kurz hinter Roststock und dann auf der Landstraße weiter.

Als Zwischenstopp war eine Pause am Kranorama eingeplant.

Leider hatte es noch geschlossen und öffnete erst am 1. September, also am nächsten Tag. 😦

Über kleine Alleen kamen wir Stralsund immer näher. An einigen Stellen ist aus der alten Allee nur noch eine Richtungsfahrbahn geworden und der Gegenverkehr hat eine eigene Fahrbahn bekommen.

Dann noch Stralsund auf der Landstraße umrundet und immer Richtung „Insel Rügen“.

Die Überfahrt über die Rügenbrücke ging ganz flott, es waren auch gerade 2 Spuren Richtung Rügen in Benutzung.

Ziel erreicht, der Alt Wittower Krug in Wiek.

Die Ideen der Veranstalter waren wieder Spitze, mal ein ganz besonderes Mauspad.

Das Wetter spielte bis zum Abend mit, man konnte einen schönen Sonnenuntergang über der Ostsee von der Marina in Wiek sehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.