oder Das BMW Baur TC Tagebuch

A-Säule Beifahrerseite

Nachdem ich bei dem Antennentausch die A-Säule an der Fahrerseite mal inspiziert habe wollte ich mir auch mal die andere Seite angucken. Das kann man ja mal alle 15 Jahre machen. 🙂

IMG_8757IMG_8759

Normalerweise stehen die Pfützen immer am rechten Fahrbandrand und somit hatte ich diese Seite auch etwas rostiger als die andere erwartet. Da hatte wohl schon einer der Vorbesitzer das Schweißeisen kreisen lassen und ein Blech eingesetzt.

IMG_8761

Ganz trocken war es wohl hinter der Plastikabdeckung nicht immer gewesen aber das hält sich alles in Grenzen.

IMG_8762IMG_8764

Also auch hier, einmal kurz die Drahtbürste geschwungen und dann Fluid Film marsch.

IMG_8765

Dann noch die Abdeckung drauf und wieder zurück auf die Erde.

IMG_8787

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.