oder Das BMW Baur TC Tagebuch

Mäcki Ausfahrt 2012

Die Mäcki Ausfahrt des MSC Holstein war dieses Jahr nur für Autos, die Motorräder haben eine „eigene“ Ausfahrt bekommen. Bei der touristischen Variante waren die Sonderprüfungen dieses mal:  Dart werfen, Autoteile in einer Kiste ertasten, auf 30cm seitlich an eine Barke fahren und eine Fahrt in Metern die einer gewürfelten Augenzahl entspricht. Eine GLP gab es natürlich auch wieder, glücklicherweise hatte die Stoppuhr jetzt auch neue Batterien. 😉

Die Startvorbereitungen, Startnummern und Rallyschilder anbringen.

Vor der GLP.

Start, Ziel und Mittagspause waren in Bargteheide, Frühstück und Mittag gab es im Freizeitzentrum Lohe.

Die Kaffeepause war bei Schachts Gasthof wo es leckeren Kuchen gab und extra eine Wiese zum Parken freigegeben wurde.

Es nahmen auch noch zwei weitere e21 an der Ausfahrt teil.

Das Ziel am Marktplatz Bargteheide ist erreicht.

Das mitnehmen der neuen Batterien für die Stoppuhr hat sich gelohnt. 😉

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.