oder Das BMW Baur TC Tagebuch

Oldtimer- und Triketreffen in Trittau

Kurzentschlossen ging es am 1. Juli auf zum Trittauer Oldtimer- und Triketreffen des OCSH. Der Parkplatz am Schützenplatz war wieder sehr gut belegt und das Wetter spielte auch mit. 🙂

Diesen komischen Dreirädern kann ich aber immer noch  nichts abgewinnen, sollen die doch einen Motorradführerschein machen dann dürfen die auch einspurige Fahrzeuge führen. ;)Das was das Heck von einem MX5 aussieht ist auch ein Trike.

Mir gefiel  die Roadster Ecke schon besser aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Eine auf GT/E getrimmte Kadett C Limo mit H-Kennzeichen und passenden Wohnwagen.

Eine Rennwarze 😉

Die Wankelfreunde waren auch da.

Alter Zweitakter aus Japan.

Die ( Heinkel ) Touristen Reihe.

Der erste BMW mit Zentralverriegelung.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.