oder Das BMW Baur TC Tagebuch

Montage der neuen Räder

Ende Mai war es endlich soweit, die neuen Reifen wurden montiert. Ist ja schnell erledigt, kurz den Wagenheber angesetzt , Räder ab und die neuen drauf.

Aber dann kamen auch schon die ersten Probleme. Die original Radbolzen sind zu kurz für die neuen Felgen. Da die Materialstärke an den Befestigungslöchern in den Felgen größer ist müssen auch die Radbolzen entsprechend länger sein. Gut wenn man noch welche im Fundus hat auch wenn das Suchen wieder „etwas“ Zeit gekostet hat. 🙂

Nicht nur die zu kurzen Radbolzen haben einen ins Schwitzen gebracht, das Thermometer zeigte auch über 30 Grad im Schatten an., dafür sieht es dann aber  auch Schick aus. 😉

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: Neue Schuhe in 7×15 | www.Power-to-the-Baur.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s