oder Das BMW Baur TC Tagebuch

Oder doch lieber den 1 Euro……

…Motor aus dem Ebay Schnapp einbauen?? Eine erste Begutachtung nach abnehmen des Ventildeckels sieht jedenfalls gut aus.

Die eingegosse 87 läst auch auf zu mindestens einen getauschten Zylinderkopf wenn nicht sogar auf einen kompletten Tauschmotor schließen. 🙂

Die Nummer auf dem Kopf 1 264 200 ist jedenfalls die Nummer eines e21 Kopf und nicht eines e30 Kopfes. Da 87 schon keine e21 mehr gebaut wurden ist an dem Motor auf jeden fall mal „etwas“ gemacht worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s