oder Das BMW Baur TC Tagebuch

Das sieht ja lecker aus :(

Eigentlich sollte es zu einer großen Tour über den Großglockner gehen, aber schon kurz hinter Kassel sahen der Ölpeilstab und der Öleinfülldeckel nicht „gut“ aus. 😦 Also wieder umgedreht und öfter mal Wasser- und Ölstand kontrolliert. Sieht wohl stark nach defekter Zylinderkopfdichtung bzw. gerissenen Zylinderkopf aus.

Diese Wasser/Öl Emulsion ist durch die Ventildeckelentlüftung und den Luftfilter bis in den Vergaser gelangt.

Dafür lief er die 300 km zurück echt gut. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s