oder Das BMW Baur TC Tagebuch

Der Euro 1 Motor

Manchmal muss man auch Glück haben. Habe mal bei EBAY auch einen M20 2 Liter Motor aus einem E21 geboten. Der Motor lag wohl schon längere Zeit im Weg und wurde nur für Selbstabholer ca. 40 km von mir angeboten. Da ich noch keine E21 Ersatzteile hatte aber auch nicht sicher war wo ich so ein Teil lagern sollte habe ich mal 5 Euro geboten. Der Zuschlag ging für 1 Euro an mich. 😉

Der Motor hatte ca. 150tkm gelaufen und war auch aus einem TC1.

Man weiß ja nie ob man so etwas nicht einmal gebrauchen kann und ein Platz wird sich schon finden lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s